Neuwahlen

Schließlich standen im Vorstand der Freien Wähler Neuwahlen an. Nicht mehr kandidiert haben Christine Niebler, geb. Brandner, für das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden, Armin Nold für das Amt des Schriftführers sowie Ludwig Scharl für das Amt des Beisitzers. Die vakanten Positionen wurden aber wieder passend besetzt. Die Führungsriege setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender Albert Geitner, seine zwei Stellvertreter heißen Geli Meier und Gabriele Ettl, Schriftführer ist Tobias Stöhl, Schatzmeisterin Nicole Schmid-Soquat, Kassenprüfer sind Berthold Kopp und Siegfried Scharf. Die Beisitzer heißen Helga Weber und Manuel Scharf.

Albert Geitner bedankte sich bei den ausgeschiedenen Kollegen für ihre hervorragende Arbeit in den zurückliegenden Jahren und bei Ludwig Scharl für inzwischen 26 Jahre ehrenamtliche Arbeit für die Freien Wähler.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.