Neuzugang und Verabschiedung

Sandra Danzl (vorne, Mitte) ist neue Messdienerin in Tröbes. Die ehemalige Oberministrantin Kerstin Hofmeister (rechts, mit Urkunde ) wurde nach neun Jahren verabschiedet. Bild: gi
In einem eindrucksvollen Gottesdienst wurde Sandra Danzl als neue Ministrantin in der Filialgemeinde aufgenommen. Mit allen Ministranten zog sie in die Filialkirche ein. Pfarrer Josef Most segnete die Ministranten-Plakette und überreichte sie, assistiert von den Oberministranten Jonas Rom und Josef Eger.

Zum Schluss dankte der Geistliche der bisherigen Oberministrantin Kerstin Hofmeister mit einer Urkunde und einem kleinen Weihrauchfass. Für neun Jahre Dienst erhielt die junge Dame von Betreuer Bernhard Rom ein Bild von allen Ministranten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.