Partynacht mit Hingucker

Nicht nur diese beiden jungen Damen genossen das besondere Flair, welches die Pfreimdtalhalle bei der 1. Pfrentscher Party-Nacht bot. Bild: fjo

Mächtig was los war bei der 1. Pfrentscher Party-Nacht. Gemeinsam fabrizierten die Bayernfans mit der Vorstandschaft des Waidhauser Kleintierzuchtvereins das neue Angebot. Und konnten bereits vor Mitternacht ein äußerst positives Fazit ziehen.

Aus dem ganzen Altlandkreis Vohenstrauß und bis aus Stadlern zog viele Gäste das Flair der großen Pfreimdtalhalle an. Bernhard Burger stellte sein Firmengelände als Parkplatz zur Verfügung. Die Fäden der Organisation und während des Ablaufs liefen bei Alfred Sauer zusammen, der an der Spitze beider Vereine steht.

Ein Imbisswagen, der eigens in die Festhalle musste, und dort als Bar diente, bot einen kleinen Hingucker. Überhaupt brachten sich die Mitglieder zur Vorbereitung mit großem Eifer ein und gaben der Halle ein gemütliches Ambiente ringsum. DJ Michael B. legte Party, Elektro und Black auf. Licht- und Tonanlage verwandelten den Saal in ein mystisches Tollhaus. Sich treffen, unterhalten und im Rhythmus der Musik mitschwingen war die Nacht hindurch dann der Part der überwiegend jugendlichen Gäste.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.