Pleystein/Georgenberg.
Erstmals zwei Hauptgewinner in Pleystein

Erstmals zwei Hauptgewinner in Pleystein Pleystein/Georgenberg. (pi) Für Christa Seibert aus Pleystein und Alois Striegl aus Dimpfl war am Dienstag in der neuen Pleysteiner Geschäftsstelle der Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß eG "irgendwie schon Weihnachten". Schließlich gehören sie zu den zehn bayerischen Hauptgewinnern über 10 000 und 5000 Euro. "Da kommen wird natürlich sehr gerne", versicherte der Vorstandsvorsitzende, Direktor Karl Völkl, der mit dem weiteren Vorstand, Direktor Robert Sta
(pi) Für Christa Seibert aus Pleystein und Alois Striegl aus Dimpfl war am Dienstag in der neuen Pleysteiner Geschäftsstelle der Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß eG "irgendwie schon Weihnachten". Schließlich gehören sie zu den zehn bayerischen Hauptgewinnern über 10 000 und 5000 Euro. "Da kommen wird natürlich sehr gerne", versicherte der Vorstandsvorsitzende, Direktor Karl Völkl, der mit dem weiteren Vorstand, Direktor Robert Stahl, sowie dem Geschäftsstellenleiter Matthias Plödt und dessen Stellvertreter Konrad Wittmann den glücklichen Gewinnsparern gratulierte. Völkl stellte fest: "Die Geschäftsstelle in Pleystein konnte bisher noch keine zwei Hauptgewinne auf einmal feiern." Außerdem informierte er, "dass die Gewinnsparer mit ihren Losen monatlich auch karitative, gemeinnützige und örtliche Vereine unterstützen. So konnten in Pleystein in den vergangenen fünf Jahren 32 150 Euro an Vereine und karitative Einrichtungen weitergegeben werden." Bild: pi
Weitere Beiträge zu den Themen: Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.