Polizei vermutet Diebesgut - Videoaufzeichnung ausgewertet
Hochwertige Brillen gefunden

Bild zu Hochwertige Brillen gefunden
Weiden. Nicht weniger als 20 Brillen hochwertiger Marken fanden die Beamten der Weidener Polizei, nachdem sie einen 41-jährigen Mann in seiner Unterkunft überprüften. Mit Hilfe einer Videoaufzeichnung konnte die Polizei die Spur verfolgen. Bereits Mitte Mai war dabei eine Sonnenbrille der Marke Ray Ban im Wert von 160 Euro gestohlen worden.

Die nun gefundenen 17 Sonnenbrillen und drei Sehbrillen sind vermutlich auch Diebesgut. Die Marken: Ray Ban, Cerruti, Art Deco, Rodenstock, Miu Miu, Tommy Hilfiger, Esprit, MD, Jean Lafont, Menrad und Humphrey's. An vielen der Brillen befinden sich noch Preisschilder.

Weiterhin fanden die Polizisten mehrere Großpackungen Tabakwaren der Marke Kingsgard und Zigarren der Marken General Grant und Cigarillos Red. Gefunden wurde auch eine schwarz-weiße Herrenjacke der Marke De Facto.

Insgesamt schätzt die Polizei den Wert der Waren auf mehr als 2000 Euro. Es wird um weiteren Hinweise gebeten, die Rufnummer: 0961 / 401 - 321.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.