Prinzessin ohne Krönchen

Der Weinprinzessin von Randersacker ist das Krönchen gestohlen worden. Die Täter hätten am Wochenende in München den Transporter des Winzerkellers Randersacker aufgebrochen und daraus Geld, Papiere und die Krone gestohlen. Die Weinprinzessin Klara Zehnder fordert in Facebook: "Bringt uns unsere Krone zurück!" Die Ermittlungen führe die Polizei in München. "Bislang gibt es aber leider noch nichts Neues", sagte Kellermeister Franz Sauer am Donnerstag. Der mit Weintrauben und -blättern verzierte, vergoldete und versilberte Haarreif wird im Ort von Prinzessin zu Prinzessin weitergeben. Zehnder hat sich nun eine Ersatzkrone einer befreundeten Prinzessin ausgeliehen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.