Püchersreuth.
Rennen um die Mohrenköpfe

(lng) Super Stimmung herrschte am Dienstagnachmittag beim Kinderfasching der Mädchengruppe des Burschenvereins im Gemeindesaal. Dabei gab es tolle Masken wie Cowboys, Prinzessinnen, Eishockeyspieler, Drachen, Zwerge und Zauberer zu bestaunen. Die kleinen Faschingsnarren hatten im Anschluss an den Faschingsumzug ihre helle Freude an den Spielen wie Reise nach Jerusalem, Luftballontanz, Stuhlkarusell, Hühnerjagd und Mohrenkopfrennen. Dabei gab es Süßigkeiten zu gewinnen. Für die großen Gäste hatte der Burschenverein im Außenbereich etwas vorbereitet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.