Rauchmelder zum Zoiglfest

Traditionell am Zoiglfest überreichte die Feuerwehr Rauchmelder an die Eltern von im Vorjahr geborenen Kindern. Kommandant Peter Beck und Bürgermeister Rudolf Schopper übergaben die von der Gemeinde gestifteten Sicherheitspakete an Amelie Kindl und Tim Trottmann, die zusammen mit ihren Eltern ins Feuerwehrgerätehaus gekommen waren.

Von den Floriansjüngern gab es für die Kleinen ein Kinderbuch sowie den Feuerwehrdrachen Grisu. Lukas Rupprecht, der nicht kommen konnte, wird das Sicherheitspaket in den nächsten Tagen erhalten. Mit leckeren Brotzeiten wurden die Gäste bestens bewirtet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.