Rehkitze für Tobias Moretti und Otto

Tobias Moretti (56) ist für seine Rolle in dem ZDF-Drama "Das Zeugenhaus" mit einem Bambi ausgezeichnet worden. In der Kategorie "Schauspieler National" setzte er sich bei der Gala am Donnerstagabend in Berlin gegen Jonas Nay ("Tannbach - Schicksal eines Dorfes") und Alexander Fehling ("Im Labyrinth des Schweigens") durch. Hollywood-Flair brachte Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (41) nach Berlin, die jetzt ebenfalls stolze Besitzerin eines Bambi ist. Als "King of Comedy" wurde Komiker Otto Waalkes (67) geehrt - er bedankte sich jodelnd. Der Produzent Wolfgang Rademann (80), der mit Serien wie "Das Traumschiff" und "Die Schwarzwaldklinik" Fernsehgeschichte schrieb, bekam den Bambi für sein Lebenswerk, wegen Krankheit allerdings in Abwesenheit. Für ihn nahm seine Lebensgefährtin Ruth Maria Kubitschek (84) die Trophäe entgegen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.