Reichenau.
Wehrleute überzeugen

(fjo) Beeindruckt war Kreisbrandmeister Gerhard Gösl vom Wirken des Schlauchtruppmanns Patrick Mazur. Aber auch der Rest der zur Leistungsprüfung angetretenen Gruppe überzeugte den Schiedsrichter und seinen Kollegen Hans-Peter Müller aus Waidhaus. Zweiter Bürgermeister Markus Bauriedl lobte Kommandant Josef Spitzner und Vorsitzenden Hans-Jürgen Spitzner für die gute Vorbereitung.

Einige Zuschauer untermauerten den Stellenwert der Wehr. Mit Bronze stieg Ramona Spitzner in die Qualifikation der Aktiven ein. Silber erreichten Andreas Grötsch, Patrick Mazur, Markus Spitzner, Michael Spitzner und Sebastian Wolf. Außerdem waren Daniel Grötsch (Gold sowie Annelie Spitzner und Johannes Milbrodt (jeweils Gold-Grün)) mit von der Partie.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.