Retter ohne Schwindel

Retter ohne Schwindel Pilsach. (tk) In Relation zu der wuchtigen Rotornabe und ihren Blättern ist Joachim Limbrunner ein kleines Männchen - das dennoch Großes vollbrachte. Der Straubinger war am Freitag einer von 30 Höhenrettern aus Niederbayern, Mittelfranken und der Oberpfalz, die in Pilsach (Kreis Neumarkt) zum ersten Mal den Notfalleinsatz an einer Windkraftanlage trainierten. Aus 108 Metern Höhe musste eine Verletzte in Sicherheit gebracht werden - was innerhalb von 30 Minuten auch gelang.
Pilsach. (tk) In Relation zu der wuchtigen Rotornabe und ihren Blättern ist Joachim Limbrunner ein kleines Männchen - das dennoch Großes vollbrachte. Der Straubinger war am Freitag einer von 30 Höhenrettern aus Niederbayern, Mittelfranken und der Oberpfalz, die in Pilsach (Kreis Neumarkt) zum ersten Mal den Notfalleinsatz an einer Windkraftanlage trainierten. Aus 108 Metern Höhe musste eine Verletzte in Sicherheit gebracht werden - was innerhalb von 30 Minuten auch gelang. Bild: Petra Hartl
Weitere Beiträge zu den Themen: Weltgeschehen (20753)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.