Rosenmontagsparty im Gasthaus Miedl - Prinzenpaare und Garden legen noch einmal voll los
Faschingsfinale mit großem Programm

Beim Rosenmontagsball tanzte die Prinzengarde auch zum Ende der närrischen Saison noch fit und gut aufgelegt für die Besucher. Bild: tok
Wieder sehr gut besucht war die Rosenmontagsparty im Gasthaus Miedl in Ilsenbach. Bei leckeren Spezialitäten und integrierter Bar im Saal durften die Besucher kurz vor dem Faschingsende noch einmal ausgiebig feiern und tanzen.

Außerdem zeigte der Faschingsverein Stammtisch Botzersreuth ein letztes Mal das komplette Programm. Präsidentin Eva Trottmann leitete charmant durch den Abend, der unter dem Motto "Karneval in Rio" stand.

Mit von der Partie waren das Prinzenpaar Miriam I. und Andreas III., die ihre Garden sowie das Kinderprinzenpaar Sophia I. und Prinz Luis I. mitgebracht hatten. Die zahlreichen Tänze und Auftritte führten zu einem kurzweiligen Abend im Gasthaus Miedl. Die DJs Heiko und Hermann legten fetzige Musik auf, so dass die Besucher bis in den Morgenstunden blieben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.