Schützen freuen sich über rundum gelungenen Weinabend

Schützen freuen sich über rundum gelungenen Weinabend (fvo) Das vollbesetzte Schützenhaus war Treffpunkt lebenslustiger Menschen. "Bayerntreu"-Sportleiter Wolfgang Möhwald sprach von einem rundum gelungenen Weinfest. "Mich freut es besonders, dass sich so viele junge Leute für unseren gemütlichen Weinabend begeistern", schwärmte er. Schon am Eingang machte eine Fackel-Allee auf den besonderen Abend aufmerksam. Eine Klezmer-Band, bestehend aus fünf Schülerinnen und drei Schülern des Neustädter Gymnasiums
Das vollbesetzte Schützenhaus war Treffpunkt lebenslustiger Menschen. "Bayerntreu"-Sportleiter Wolfgang Möhwald sprach von einem rundum gelungenen Weinfest. "Mich freut es besonders, dass sich so viele junge Leute für unseren gemütlichen Weinabend begeistern", schwärmte er. Schon am Eingang machte eine Fackel-Allee auf den besonderen Abend aufmerksam. Eine Klezmer-Band, bestehend aus fünf Schülerinnen und drei Schülern des Neustädter Gymnasiums, spielte mit Querflöten, Akkordeon, Klarinette, E-Piano, Gitarre, Klanghölzer und Trommeln jiddische Livemusik. Bild: fvo
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.