Schuhe - nur etwas größer

Schuhe - nur etwas größer (dpa) Der mit 2,51 Metern größte Mensch der Welt möchte sein Leben als Rekord-Riese heute nicht mehr missen. Früher habe er sich kaum aus dem Haus getraut, sagte Sultan Kösen (Zweiter von rechts) beim Besuch seines Spezialschuhmachers am Dienstag in Vreden. "Ich bin ein normaler Mensch, nur ein bisschen größer", sagte der 33-jährige Türke. Seit Jahrzehnten stattet Übergrößen-Schuhhändler Georg Wessels (Dritter von rechts) die größten Menschen der Welt aus - mit Tretern der Größe
Der mit 2,51 Metern größte Mensch der Welt möchte sein Leben als Rekord-Riese heute nicht mehr missen. Früher habe er sich kaum aus dem Haus getraut, sagte Sultan Kösen (Zweiter von rechts) beim Besuch seines Spezialschuhmachers am Dienstag in Vreden. "Ich bin ein normaler Mensch, nur ein bisschen größer", sagte der 33-jährige Türke. Seit Jahrzehnten stattet Übergrößen-Schuhhändler Georg Wessels (Dritter von rechts) die größten Menschen der Welt aus - mit Tretern der Größe 60. Am Dienstag nahmen dort auch der Marokkaner Brahim Takioullah (Zweiter von links, 2,46 Meter) und Abdramane Dembele (rechts, 2,32 Meter) von der Elfenbeinküste neue Schuhe in Empfang. Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Weltgeschehen (20753)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.