Schweinebraten aus der Kiste

Schweinebraten aus der Kiste (lng) Mit Schweinebraten aus der "Kistensau", Knödeln und Salaten bewirtete der TSV seine Gäste am Vatertag. Die Chefköche Reinhold Lindner und Christoph Frank hatten bereits um 7 Uhr auf dem Deckel der Holzkiste, die innen mit Edelstahl ausgekleidet ist, das Feuer angeschürt. Die Gäste, unter ihnen auch einige Vatertagswanderer, waren sehr zufrieden mit dem Schmankerln. Bild: lng
Mit Schweinebraten aus der "Kistensau", Knödeln und Salaten bewirtete der TSV seine Gäste am Vatertag. Die Chefköche Reinhold Lindner und Christoph Frank hatten bereits um 7 Uhr auf dem Deckel der Holzkiste, die innen mit Edelstahl ausgekleidet ist, das Feuer angeschürt. Die Gäste, unter ihnen auch einige Vatertagswanderer, waren sehr zufrieden mit dem Schmankerln. Bild: lng
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.