Segen für den neuen Stall

Stadtpfarrer Johann Hofmann (rechts) segnete die Stallungen. Landwirt Josef Mark, Bürgermeister Alfred Stier, Leitender Landwirtschaftsdirektor Wolfgang Wenisch (von links) und weitere Ehrengäste waren dabei. Bild: jr
Den kirchlichen Segen erhielten der erweiterte Außenklimastall und der neue Kälberstall der Familie Mark in Ellenfeld. Stadtpfarrer Johann Hofmann erbat dabei auch für die Gerätschaften und die Menschen, die damit arbeiten, den Schutz Gottes. Unter den Gästen waren auch BBV-Bezirksvorsitzender Franz Kustner und BBV-Kreisobmann Ely Eibisch. Beim anschließenden "Tag des offenen Hofes" kamen Hunderte von Besuchern in das nur knapp 50 Einwohner zählende Ellenfeld, um sich über den gelungenen Neubau zu informieren. (Bericht folgt)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.