Seit Jahren treue Freunde der Panorama-Tour

Seit Jahren treue Freunde der Panorama-Tour (lk) Auf dem Peterbartl-Hof von Franz und Gerda Trißl (von rechts) ehrte Bürgermeister Lothar Müller (links) zwei langjährige Urlauber. Aber nicht nur die schöne Landschaft reizt die beiden, sondern vor allem auch die Panoramatour. Michael Behrendt (Dritter von rechts) kommt aus Berlin-Reinickendorf, sein Freund Frank Zielke, aus Buchs im schweizerischen Aargau. Die beiden Freunde sind schon immer miteinander Radtouren gefahren. Da gab es mit dem radfahrenden
Auf dem Peterbartl-Hof von Franz und Gerda Trißl (von rechts) ehrte Bürgermeister Lothar Müller (links) zwei langjährige Urlauber. Aber nicht nur die schöne Landschaft reizt die beiden, sondern vor allem auch die Panoramatour. Michael Behrendt (Dritter von rechts) kommt aus Berlin-Reinickendorf, sein Freund Frank Zielke, aus Buchs im schweizerischen Aargau. Die beiden Freunde sind schon immer miteinander Radtouren gefahren. Da gab es mit dem radfahrenden Bürgermeister viel zu erzählen. Marktgemeinde und Vermieter überreichten für die Treue auch kleine Geschenke. Bild: lk
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.