Sexy macht lustig

Der australische Schauspieler Chris Hemsworth ("Thor", "Rush - Alles für den Sieg") ist der Mann mit dem größten Sex-Appeal der Welt. So sieht es jedenfalls die US-Zeitschrift "People", die den 31-Jährigen in der Nacht zum Mittwoch zum "Sexiest Man Alive" 2014 kürte. "Ich habe alles über ,sexy sein' von Matt gelernt", witzelte er mit Verweis auf Matt Damon, der 2007 den Titel erhalten hatte. Er und seine Frau würden den Titel "recht lustig" finden, sagte Hemsworth laut "People". Seit 2010 ist er mit der gebürtigen Spanierin Elsa Pataky (38, "Fast & Furious 6") verheiratet. Sie sei für ihn die "sexiest" Sache in der Welt. Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Weltgeschehen (20753)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.