Show am Himmel

Die "Stiftland-Bazis" haben es bei ihrer Feier zum zehnjährigen Bestehen so richtig "krachen" lassen. Schon beim Auftakt am Freitag mit DJ N'Farmer waren zahlreiche Gäste zur Beachparty an den Brücklweiher gekommen, um gemeinsam mit dem Bayern-Fanclub zu feiern. Für die passende Südsee-Atmosphäre sorgten rund 50 Tonnen weißer Sand. Viel Spaß wurde dann am Samstag beim 5. Schönkircher Fischerstechen geboten (Bericht folgt). Ein echter "Kracher" war am Abend dann das Musikfeuerwerk. Dafür hatten die "Bazis" extra zwei Pyrotechniker aus Sölden kommen lassen. Und die sorgten für eine spektakuläre Show am Himmel. Bild: lk
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.