Sternsinger helfen bedürftigen Kindern

Sternsinger helfen bedürftigen Kindern Auch dieses Jahr waren in der Pfarrei Beidl wieder die Sternsinger im Gemeindegebiet unterwegs. Zuvor wurden sie beim Gottesdienstes am Dreikönigstag von Pfarrer Pater Joy ausgesandt. Die Ministranten zogen in vier Gruppen von Haus zu Haus und brachten den Segen. Gleichzeitig sammelten sie für bedürftige Kinder, heuer auf den Philippinen, unter dem Motto "Segen bringen - Segen sein". Im Anschluss gab es eine Stärkung im Pfarrheim. Bild: hfz
Auch dieses Jahr waren in der Pfarrei Beidl wieder die Sternsinger im Gemeindegebiet unterwegs. Zuvor wurden sie beim Gottesdienstes am Dreikönigstag von Pfarrer Pater Joy ausgesandt. Die Ministranten zogen in vier Gruppen von Haus zu Haus und brachten den Segen. Gleichzeitig sammelten sie für bedürftige Kinder, heuer auf den Philippinen, unter dem Motto "Segen bringen - Segen sein". Im Anschluss gab es eine Stärkung im Pfarrheim. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.