Straße zwischen Hirschau und Amberg gesperrt
Lastwagen brennt bei Bernricht

Unter den Morgennebel mischte sich dichter Qualm: Bei Bernricht brannte ein Lastwagen-Anhänger. Bild: gf
Amberg. (upl) Der Knall war auch noch in Ammersricht und Immenstetten zu hören: Beim Brand eines Lkw-Anhängers am Amberger Stadtrand hat es am Dienstagmorgen eine Explosion gegeben. Die Brandursache ist noch unklar. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Der Fahrer hatte den Anhänger an der Bushaltestelle bei Bernricht abgestellt. Die Staatsstraße zwischen Hirschau und Amberg war während der Löscharbeiten zwischen Industriegebiet Immenstetten und Ammersricht gesperrt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.