Streit auf Parkplatz endet in Schlägerei
Bayernreport

Regensburg.(dpa) Eine wüste Schlägerei haben sich zwei Männer auf einem Parkplatz in Regensburg geliefert. Nach Polizeiangaben hatte am Montag ein 56-Jähriger das Fahrzeug eines 45-Jährigen blockiert. Erst ging es verbal heftig hin und her, dann flogen die Fäuste. Nachdem der Ältere dem 45-Jährigen mehrmals ins Gesicht traf, schlug dieser seinen Kontrahenten zu Boden. Dann trat er auf den 56-Jährigen ein, der mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der 45-Jährige wurde leicht verletzt. Die Polizei ermittelt gegen beide wegen Körperverletzung.

Auto prallt gegen Rettungswagen

Augsburg.(dpa) Beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Rettungswagen sind in Augsburg zwei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Rettungswagen am Dienstag mit einem Patienten an Bord und bei eingeschaltetem Blaulicht auf dem Weg in eine Klinik. Beim Abbiegen an einer Kreuzung wurde er von einem entgegenkommenden Auto gerammt, dessen 28 jähriger Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Sein Fahrzeug wurde gegen einen weiteren Wagen geschleudert. Der 28-Jährige wurde schwer verletzt, der Fahrer des Rettungswagens leicht.

Reinigungsmittel: Zehn Verletzte

Memmingerberg.(dpa) Bei einem Betriebsunfall im Allgäu sind am Dienstag zehn Arbeiter verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte offenbar ein technischer Defekt in einer Firma in Memmingerberg (Kreis Unterallgäu) dazu geführt, dass Reinigungsmittel aus einer Entfettungsanlage auslief. Der Geruch der Flüssigkeit löste bei den Männer Schwindel und Übelkeit aus. Sie wurden vorsorglich in Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr reinigte und belüftete die Halle.

Kontakt

So erreichen Sie die Zentralredaktion:

Sekretariat 0961/85-2012 Albert Franz (al) 0961/85-265 Stefan Zaruba (za) 0961/85-532 Frank Werner (we) 0961/85-379 Stefan Voit (sv) 0961/85-253 Christian de Vries (cdv) 0961/85-256

Martin Bink (bm) 0961/85-266 Jürgen Herda (jrh) 0961/85-575 Sonja Kaute (jak) 0961/85-251 Alexander Pausch (paa) 0961/85-254 Alexander Rädle (räd) 0961/85-372 Tobias Schwarzmeier (tos) 0961/85-576 Frank Stüdemann (üd) 0961/85-262 Alexander Unger (uax) 0961/85-421 Gabriele Weiß (m) 0961/85-267 E-Mail: redaktion@derneuetag.de
Weitere Beiträge zu den Themen: Themen des Tages (14863)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.