Tännesberg.
Malerwerkstatt ins Freie verlegt

Malerwerkstatt ins Freie verlegt Tännesberg. (es) Am Workshop "Experimentelles Malen" in der Galerie an der Ostmarkstraße hatten die Kinder großen Spaß. Künstlerin Ruth Hochreither machte den Buben und Mädchen Mut und gab ihnen wichtige Tipps für den Umgang mit Pinsel und Farbe. Durch diverse Schichtenmalerei veränderten sich im Verlauf des Nachmittags die Bilder von der Gestaltung wie von den Farbtönen. Helene war stolz auf ihr informelles Bild in türkis-blau, Michael auf sein fantasievolles Bil
(es) Am Workshop "Experimentelles Malen" in der Galerie an der Ostmarkstraße hatten die Kinder großen Spaß. Künstlerin Ruth Hochreither machte den Buben und Mädchen Mut und gab ihnen wichtige Tipps für den Umgang mit Pinsel und Farbe. Durch diverse Schichtenmalerei veränderten sich im Verlauf des Nachmittags die Bilder von der Gestaltung wie von den Farbtönen. Helene war stolz auf ihr informelles Bild in türkis-blau, Michael auf sein fantasievolles Bild mit Kratztechnik und einer Farbgestaltung von dunkel bis gelb und orange. Dass die Malerwerkstatt ins Freie verlegt worden war, hat den Teilnehmern besonders gut gefallen. Bild: es
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.