Thumsenreuther Feuerwehrler zeigen bei Leistungsprüfung Können

Thumsenreuther Feuerwehrler zeigen bei Leistungsprüfung Können Gute Arbeit bescheinigten die Kreisbrandmeister Stefan Gleißner, Albert Fröhlich und Herbert Thurm den Thumsenreuther Feuerwehrlern. Diese hatten sich in zwei gemischten Gruppen einer Leistungsprüfung am Erlenweiher unterzogen. Kommandant Rainer Schwingshandl zeigte sich ebenfalls zufrieden mit dem Ausbildungsstand der Wehr. Er bedankte sich bei den Schiedsrichtern, Teilnehmern und dem Ausbildungsteam. Unter den Zuschauern konnte er auch Ehr
Gute Arbeit bescheinigten die Kreisbrandmeister Stefan Gleißner, Albert Fröhlich und Herbert Thurm den Thumsenreuther Feuerwehrlern. Diese hatten sich in zwei gemischten Gruppen einer Leistungsprüfung am Erlenweiher unterzogen. Kommandant Rainer Schwingshandl zeigte sich ebenfalls zufrieden mit dem Ausbildungsstand der Wehr. Er bedankte sich bei den Schiedsrichtern, Teilnehmern und dem Ausbildungsteam. Unter den Zuschauern konnte er auch Ehrenkommandant Willi Mattes begrüßen. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurden die Abzeichen überreicht: Stufe 1: Mario Maderer und Johannes Ruland; Stufe 2: Christoph Maderer, Maximilian Mark, Michael Ruland, Michael Schraml und Maximilian Sirtl; Stufe 3: Rainer Bannert und Matthias Schraml; Stufe 4: Daniel Busch und Christian Sirtl; Stufe 5: Christian Mattes; Stufe 6: Thomas Busch, Christian Hederer, Markus Panzer und Matthias Panzer. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.