Tiefflieger

Tiefflieger (dpa) Überholen Fehlanzeige: Ein beschädigter Kampfjet hat am Donnerstag auf der Autobahn A 9 Berlin-München für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Per Schwertransporter wurde der Eurofighter von Hof ins Airbus-Werk nach Manching gebracht. Dort soll der Jet wieder instand gesetzt werden. Wegen der Breite von mehr als elf Metern konnte der Transporter trotz der dreispurigen Fahrbahn nicht überholt werden. Es gab immer wieder Staus. Der Eurofighter war am 23. Juni 2014 bei einem Luftwaffen-Manöver
Überholen Fehlanzeige: Ein beschädigter Kampfjet hat am Donnerstag auf der Autobahn A 9 Berlin-München für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Per Schwertransporter wurde der Eurofighter von Hof ins Airbus-Werk nach Manching gebracht. Dort soll der Jet wieder instand gesetzt werden. Wegen der Breite von mehr als elf Metern konnte der Transporter trotz der dreispurigen Fahrbahn nicht überholt werden. Es gab immer wieder Staus. Der Eurofighter war am 23. Juni 2014 bei einem Luftwaffen-Manöver im Sauerland mit einem Learjet kollidiert. Bild: dpa
Weitere Beiträge zu den Themen: Lea (13790)Weltgeschehen (20753)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.