Tobias Eckl holt sich Voit-Hochzeitsscheibe
Schöne Trophäe

Schützenmeisterin Hildegard Werner (rechts) verlieh mit Sportleiter Josef Wittmann (links) die von Nicole Voit ausgesetzte Hochzeitsscheibe an Tobias Eckl. Bild: fjo
Nicole und Wolfgang Voit aus Eslarn hatten beim Schützenverein 1884 eine Hochzeitsscheibe gestiftet. Mit einem 11,6-Teiler ließ Tobias Eckl aus Braunetsrieth, keinen Zweifel daran, die schöne Trophäe in Besitz nehmen zu wollen.

Doch das Ehepaar hatte auch für die Plätze zwei und drei ein Herz und spendierte weitere Sachpreise. Diese gingen an Nachwuchstalent Luisa Wittmann aus Pielmühle (27,6) sowie an die Drittplatzierte Johanna Kleber (57,1). Bei der Übergabe waren Schützenmeisterin Hildegard Werner und Sportleiter Josef Wittmann mit von der Partie.

Letzterer informierte über die weiteren Plätze: 4. Hildegard Werner (86,9), 5. Josef Wittmann (169,3 mit Luftpistole), 6. Josef Wittmann (170,7 mit Luftgewehr), 7. Melanie Eckl (178,2), 8. Robert Reindl (292,1), 9. Hans Grötsch (307,3) und 10. Norbert Marko (336,8).
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.