Treppen mit persönlicher Note
Perfekt in Szene gesetzt

Die Freiheit, unsere Vorlieben ausleben zu können, lässt uns ein glückliches, unbeschwertes Leben führen. Ein Beweis dafür ist das direkte Wohnumfeld: Zu Hause fühlen wir uns gleich viel wohler, wenn alles nach eigenem Geschmack eingerichtet und gestaltet ist. Einen wesentlichen Einfluss auf das Ambiente hat die Treppe.

Schon bei der Materialauswahl kann der Kunde Charakter zeigen - er hat die Wahl zwischen Systemtreppen aus Massivholz, Longlife, Betonwerkstein, Marmor, Granit oder Glas. Stufen, Pfosten, Geländerfüllung und Handlauf kann er nach Gusto ausgestalten.

Von der nüchtern-funktionalen Kellertreppe bis hin zu einer ästhetisch-reizvollen Design-Treppe, die architektonisch interessante Akzente setzt, haben Fachbetriebe für jedes Individuum und jeden Einsatzort eine Lösung im Repertoire.

Selbst auf engstem Raum lassen sich Höhenmeter ideal erschließen. (epr)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.