Verbandspokalfinale: Reaktionen

Jürgen Faltenbacher (BFV-Schatzmeister): "Das Finale war ein absoluter Krimi und beste Werbung für den Pokalwettbewerb und den Fußball in Bayern. Weiden hat das großartig gemacht, trotz der unglücklichen Niederlage."

Josef Janker (BFV-Verbansspielleiter): "Die Atmosphäre im Stadion war fantastisch. Ich habe selten ein so gutes Toto-Pokal-Finale gesehen. Beide Mannschaften haben taktisch und technisch hervorragend gespielt. Mit Unterhaching hat die etwas glücklichere Mannschaft gewonnen."

Manfred Schwabl (Präsident SpVgg Unterhaching): "Der Sieg ist unglaublich wichtig für uns, auch für die Moral der Mannschaft. Wir sind hier toll empfangen worden."
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)Themen des Tages (14863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.