Verkaufsoffen und Dorffest in Immenstetten
Tolle Trends

Am Sonntag zeigen Möbel Wiesner und der Trachtenhof Nübler beim verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 17 Uhr die neuesten Trends aus ihren Geschäftsfeldern. Das Dorffest und tolle Angebote gibt's inklusive.

"Gemütlichkeit daheim" lautet das Motto bei den neuen Essgruppen von Möbel Wiesner. Nach den Umbauten im Geschäft kommen hier die neuen Ausstellungsstücke noch besser zur Geltung. Auch bei den Leuchten und Küchen ist nach den Umbauten jetzt alles noch attraktiver. Hier kommen Materialien wie lack-glänzend oder matt, smaragd und quarzgrau zum Einsatz - edle Materialien, die für ein trendiges, modernes Küchendesign stehen. Wer will da noch auswärts essen? Eine Vielzahl an entsprechend gekennzeichneten Leuchten sowie auch einige Ausstellungsküchen sind extrem reduziert - denn das Fachgeschäft braucht Platz für die neuesten Modelle und Kollektionen. Denn selbstverständlich sorgen die Einrichtungsexperten wie immer bei Abverkaufs- und Sortimentswechsel-Aktionen dafür, dass bei den Küchen und Möbeln stets neue Trend-Modelle zu sehen sind. Natürlich sind viele der Ausstellungsstücke auch sofort lieferbar! "Wir haben in unseren angenehm klimatisierten Räumen ständig eine große Auswahl an Polstermöbeln, Essgruppen, Couchtischen, Leuchten und mehr im Angebot", verspricht das Verkaufs-Team. Schauen Sie doch mal rein und erleben Sie bei Möbel Wiesner beste Qualität zum überraschend angenehmen Preis!

Pünktlich zur Sommerferienzeit gibt's ein extralanges Shopping-Wochenende beim Trachtenhof Nübler. Luftige Dirndl sind schon ab 59,95 Euro im Angebot. Die Dirndl-Auswahl reicht vom schlichten Baumwollg'wand bis zum edlen Teil aus Seide und Satin, die Längen variieren vom Klassiker mit halber Wadenlänge bis zum Mini mit Beinfreiheit. Tipp: Jetzt schon ans Oktoberfest denken, denn schon jetzt steht fest, dass das Mieder-Dirndl wieder der Hit auf der Wiesn wird! Für die Mannerleut': natürlich die Krachlederne mit Pfoad (Hemd), Loferl (Wadlstrümpf) und Haferlschua. Für die Zwergerln hat der Trachtenhof ein großes Angebot an Kinder-Trachtenmode. Da am Sonntag auch das Dorffest stattfindet, kann man nach dem Bummel vielleicht gleich das neue Dirndl ausführen. Für alle, die am Sonntag beim Trachtenhof einkaufen, gibt's übrigens eine kleine Überraschung mit dazu!
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.