Viele Jüngere sind mit sich unzufrieden
Aus aller Welt

Villingen-Schwenningen.(dpa) Drei Viertel der 14- bis 34-Jährigen sind unzufrieden mit ihrem Lebensstil. Die Mehrheit der 1000 Befragten würde gerne mehr Sport treiben (76 Prozent), sich gesünder ernähren (77 Prozent) und mehr Zeit haben, sich zu entspannen (75 Prozent). Das geht aus der Studie "Zukunft Gesundheit" der Schwenninger Krankenkasse und der Stiftung "Die Gesundarbeiter" hervor. Im Schnitt fühlten sich die Befragten an vier Tagen in der Woche gestresst, müde an viereinhalb Tagen.

Dreimal Zwillinge binnen vier Jahren

Tel Aviv. (dpa) Seltener Kindersegen: Die junge Israelin Afat Ajasch hat binnen vier Jahren dreimal zweieiige Zwillinge bekommen. Die 26-Jährige habe vor zwei Tagen einen Jungen und ein Mädchen zur Welt gebracht, bestätigte eine Sprecherin des Hillel-Jaffe-Krankenhauses in Hadera am Dienstag. Damit hat die Frau in vier Jahren sechs Kinder bekommen. Es handele sich um spontane Schwangerschaften ohne künstliche Befruchtung. Die Wahrscheinlichkeit einer solchen Serie beträgt eins zu fünf Millionen.

Drei Geschwister auf Spritztour

Berlin.(dpa) Ein 16-Jähriger ist in Berlin mit dem Wagen seiner Tante auf Spritztour gegangen - und hat seine Schwester (13) und seinen Bruder (11) mitgenommen. Weit kam das Trio nicht, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Eine Bewohnerin rief die Polizei. Im Gepäck hatten die Geschwister eine Rohrzange und einen Schraubendreher - was sie damit wollten, ist unklar.
Weitere Beiträge zu den Themen: Weltgeschehen (20753)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.