Vier neue Ministranten in der Pfarrei Mariähimmelfahrt

Vier neue Ministranten in der Pfarrei Mariähimmelfahrt Vier neue Ministranten der Pfarrei Mariähimmelfahrt Beidl wurden am vergangenen Sonntag während des Gottesdienstes in die Schar der Messdiener aufgenommen. Diakon Egon Giehl ging in der Predigt auf den Ministrantendienst ein. Nach der Predigt wurden Enrico Peter, Marie Gleißner, Leni Wein und Vanessa Wittmann feierlich, durch Pfarrer Pater Joy, in die Ministrantenschar aufgenommen. Nach der Einkleidung durften die neuen Ministranten gleich ihren Die
Vier neue Ministranten der Pfarrei Mariähimmelfahrt Beidl wurden am vergangenen Sonntag während des Gottesdienstes in die Schar der Messdiener aufgenommen. Diakon Egon Giehl ging in der Predigt auf den Ministrantendienst ein. Nach der Predigt wurden Enrico Peter, Marie Gleißner, Leni Wein und Vanessa Wittmann feierlich, durch Pfarrer Pater Joy, in die Ministrantenschar aufgenommen. Nach der Einkleidung durften die neuen Ministranten gleich ihren Dienst beginnen. Bild: Privat
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.