Vohenstrauß.
Emilio setzt sich gegen kleine Damen durch

Emilio setzt sich gegen kleine Damen durch Vohenstrauß. (dob) Emilio Joel Sauer aus Pfrentsch ist in diesem Jahr im Fotostudio Kraus zum "Baby des Jahres" gewählt worden und hat damit eine Digitalkamera im Wert von 200 Euro in Empfang nehmen dürfen. Der knapp sechs Monate alte Säugling war der einzige Junge im Siegerteam und nahm den Rummel um seine Person ganz gelassen. 21 Stimmen konnte der kleine Mann auf sich vereinen. Mit 18 Stimmen setzte sich die dreimonatige Mia-Sofie Arlt aus Waldthurn
(dob) Emilio Joel Sauer aus Pfrentsch ist in diesem Jahr im Fotostudio Kraus zum "Baby des Jahres" gewählt worden und hat damit eine Digitalkamera im Wert von 200 Euro in Empfang nehmen dürfen. Der knapp sechs Monate alte Säugling war der einzige Junge im Siegerteam und nahm den Rummel um seine Person ganz gelassen. 21 Stimmen konnte der kleine Mann auf sich vereinen. Mit 18 Stimmen setzte sich die dreimonatige Mia-Sofie Arlt aus Waldthurn auf dem zweiten Platz durch und erhielt eine Vergrößerung. Dritte in der Runde wurde Leonie Lefree aus Schiltern bei Wernberg-Köblitz, die ebenfalls eine Vergrößerung des Siegerfotos bekam. Harald Kraus betonte bei der Gewinnvergabe, dass die kleinen Fotomodels fleißig auf Stimmenfang aus waren und neben Eltern und Großeltern viele ihr Votum abgaben. 84 Kinder waren im Alter von 0 bis 2 Jahren zu diesen Wettbewerb angetreten. Bild: dob
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401138)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.