Vom Starfotografen: Das offizielle Tauffoto

Vom Starfotografen: Das offizielle Tauffoto (dpa) Der Kensington-Palast hat jetzt die offiziellen Fotos zur Taufe von Großbritanniens Prinzessin Charlotte am vergangenen Sonntag veröffentlicht. Die Bilder zeigen die Eltern Prinz William und seine Frau Kate mit dem Kind im historischen Taufkleid und dem stolzen Brüderchen George. Die Bilder stammen von Star-Fotograf Mario Testino. Er war für seine Fotos von Prinz Charles erster Frau, Prinzessin Diana, berühmt geworden und schoss auch die Hochzeitsfotos fü
Der Kensington-Palast hat jetzt die offiziellen Fotos zur Taufe von Großbritanniens Prinzessin Charlotte am vergangenen Sonntag veröffentlicht. Die Bilder zeigen die Eltern Prinz William und seine Frau Kate mit dem Kind im historischen Taufkleid und dem stolzen Brüderchen George. Die Bilder stammen von Star-Fotograf Mario Testino. Er war für seine Fotos von Prinz Charles erster Frau, Prinzessin Diana, berühmt geworden und schoss auch die Hochzeitsfotos für William und Kate. Bild: Mario Testino /Art Partner
Weitere Beiträge zu den Themen: Weltgeschehen (20753)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.