Waldau.
Neben Adventskränzen finden Marmelade und Likör schnell Absatz

Neben Adventskränzen finden Marmelade und Likör schnell Absatz Waldau. (dob) Im Pfarrsaal des Ortsteils hatten die Mitglieder des Frauenbunds um Heidi Janker am Samstag wieder viel frisch gebundenes Grün auf den Tischen aufgereiht, damit rechtzeitig zu Beginn der Adventszeit die heimischen Wohnungen geschmückt werden konnten. Fleißig legten die Helfer noch die einen oder anderen Handgriffe an, bevor sich die Saaltüren öffneten. Im Angebot hatten die Frauen noch viel mehr als gebundenes Tannengrün
(dob) Im Pfarrsaal des Ortsteils hatten die Mitglieder des Frauenbunds um Heidi Janker am Samstag wieder viel frisch gebundenes Grün auf den Tischen aufgereiht, damit rechtzeitig zu Beginn der Adventszeit die heimischen Wohnungen geschmückt werden konnten. Fleißig legten die Helfer noch die einen oder anderen Handgriffe an, bevor sich die Saaltüren öffneten. Im Angebot hatten die Frauen noch viel mehr als gebundenes Tannengrün. Selbstgemachte Marmeladen und Liköre oder Kuchen im Glas waren ebenfalls zum Verkauf vorbereitet und hübsch verziert worden, damit sie auch als Mitbringsel verwendet werden können. Den Cookies-Gewürzmischungen braucht die Hausfrau nur noch Butter, Ei und Sahne zugeben, und schon ist die leckere Süßigkeit fertig. Sogar die ersten Plätzchen-Mischungen und Stollen wurden verkauft. Socken kamen bei den Kunden ebenfalls sehr gut an. Bild: dob
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.