Wechsel in den der Filialkirche St. Michael Schönkirch und in der Pfarrkirche St. Georg in ...
Neue und langjährige Ministranten

In der Filialkirche St. Michael in Schönkirch sind jeweils vier neue Ministranten eingeführt und verabschiedet worden. In der Pfarrkirche St. Georg in Plößberg hieß Pfarrer Edward Sebastian zwei neue Ministranten willkommen, fünf Jugendliche sind aus dem Ministrantendienst verabschiedet worden. Die neuen Ministranten in Schönkirch sind Laurenz Bald, Lea Frankenhäuser, Tim Kiener und Julian Riebl.

Nach langjährigem Dienst künftig nicht mehr dabei sind Alexander und Tobias Franz, Benedikt Schmid und Johanna Löw. Neue Oberministranten sind nun Lisa Bald und Luisa Näger. Die zwei neuen für den Altardienst in Plößberg sind Denis Heindl und Krapfl Sebastian und die fünf "Ausscheider" sind Florian Lukas, Lena Haubner, Michaela Haubner, Elisabeth Nickl und Stefanie Haubner. Neue Oberministranten für Plößberg wurden nunmehr Natascha Müller und Anna Hildebrand. Die neuen Altardiener erhielten das Ministranten-Kreuz überreicht. Die ausscheidenden Ministranten erhielten je eine Urkunde sowie ein Büchlein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Lea (13790)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.