Weihnachtszauber am Ahornberg

Weihnachtszauber am Ahornberg . (kro) Bereits zum fünften Mal organisierte die Ortsgemeinschaft Ahornberg eine beschauliche Waldweihnacht. Am "Bankerl" verzauberte der Veranstalter die Gäste mit einem hölzerner Stall mit Heiliger Familie und lebenden Tieren, Lichtervielfalt und weihnachtlicher Dekoration. Große Augen der Kinder gab es dann, als der Nikolaus kam und Geschenke verteilte. Bild: kro
. (kro) Bereits zum fünften Mal organisierte die Ortsgemeinschaft Ahornberg eine beschauliche Waldweihnacht. Am "Bankerl" verzauberte der Veranstalter die Gäste mit einem hölzerner Stall mit Heiliger Familie und lebenden Tieren, Lichtervielfalt und weihnachtlicher Dekoration. Große Augen der Kinder gab es dann, als der Nikolaus kam und Geschenke verteilte. Bild: kro
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.