"Wir erleben derzeit einen Krieg in Europa, der das Potenzial hat, zu einem Flächenbrand zu werden. Gut, dass wir einen besonnenen Außenminister Walter Steinmeier haben."
Zitate aus der Rede von Annette Karl

"Die CSU ist verkommen zu Bayerns größtem Stuhlkreis. Sie ist die teuerste Nichtregierungsorganisation in Deutschland."

"Bayern geht es gut, den Menschen geht es gut. Das aber ist nicht das Verdienst der CSU, sondern der Menschen, die hier arbeiten und Werte schaffen. Es wäre schön, wenn die Regierung so gut wäre wie die wirtschaftliche Lage, dann hätte sie die Kraft und den Ehrgeiz, die Herausforderungen Demografie, ungleiche Entwicklung der Landesteile, Schere zwischen Arm und Reich anzupacken."

"Es gibt wohl keinen Politiker weltweit, der seine Meinungen und Positionen so oft wendet und ändert wie Horst ,Drehhofer'.

"Die CSU ist zu viel mit sich selbst beschäftigt. Unglaublich, was sich die CSU nach der Landtagswahl wieder mal erlaubt. Ich sage nur: CSU-Landrat Kreidl aus Miesbach, ich denke an das Dok-torchen Scheuer, Christine Haderthauer, deren Auftritte bis heute von Hochmut geprägt sind, ein Verbraucherschutzminister Schmidt, der nichts dagegen hat, wenn die Nürnberger Weggla in Kentucky hergestellt werden." (e)
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.