Zauber der Bambini

Zauber der Bambini Bereits seit drei Jahren gibt es im Faschingsverein Stammtisch Botzersreuth die Bambini-Garde, die mit ihren tollen Auftritten verzaubert. Zum Jubiläum haben die Kleinen einen tollen Tanz einstudiert, den sie zum ersten Mal beim Inthronisationsball am 10. Januar im Gasthaus Miedl zeigen werden. Unter der Leitung von Angelika und Marina Schönberger üben die Mädchen schon seit vielen Wochen.
Bereits seit drei Jahren gibt es im Faschingsverein Stammtisch Botzersreuth die Bambini-Garde, die mit ihren tollen Auftritten verzaubert. Zum Jubiläum haben die Kleinen einen tollen Tanz einstudiert, den sie zum ersten Mal beim Inthronisationsball am 10. Januar im Gasthaus Miedl zeigen werden. Unter der Leitung von Angelika und Marina Schönberger üben die Mädchen schon seit vielen Wochen.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.