Zu den Personen

Der 1992 in Bamberg geborene Elias Wolf erhielt frühzeitig Klavier-, Schlagzeug- und Percussionsunterricht und besuchte von 2008 bis 2010 die Berufsfachschule für Musik in Kronach. Nach seinem Abschluss als staatlich geprüfter Ensembleleiter widmete er sich intensiver dem Solo-Gesang. Das Gesangsstudium begann er 2011 an der Hochschule für Musik in Würzburg.

Die Ausbildung für Sven Biermeier aus Eslarn begann nach vorherigem Klavierunterricht 2009 bis 2011 in der Berufsfachschule für Musik in Sulzbach-Rosenberg. Nach einer erfolgreichen Klavier- und Orgelprüfung schloss er die Ausbildung zum staatlich geprüften Chor- und Ensembleleiter mit Auszeichnung ab. Seit Oktober 2011 studiert er an der Hochschule in Würzburg Klavier- und Musikpädagogik. (gz)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.