Zusammenstoß bei Auffahrt auf die A 6
Sattelzug rammt Abschleppwagen

25.000 Euro Sachschaden und ein leicht Verletzter: So endete dieser Unfall an der Autobahn 6. (Bild: FFW Ursensollen)
Ursensollen. (upl) Ein Schaden von rund 25 000 Euro entstand am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Ursensollen. Bei der Autobahnauffahrt waren ein Sattelzug und ein Kleinlastwagen zusammengestoßen.

Nach Auskunft der Polizei übersah der 58-jährige Fahrer des großen Lkw das entgegenkommende Fahrzeug, als er auf die A 6 Richtung Nürnberg einbiegen wollte. Der 52 Jahre alte Mann am Steuer des Lieferwagens wurde leicht verletzt.

Bei dem Klein-Lkw handelte es sich um einen Abschleppwagen, er hatte einen Audi A6 auf der Ladefläche. Die Feuerwehr Ursensollen rückte aus, um ausgelaufenes Öl zu binden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.