Zwei Garanten für beste Partystimmung

"Die Dorfrocker haben wir 2013 als Geheimtip von einer Künstleragentur bekommen", plaudert Festleiter Matthias Thau aus dem Nähkästchen. Inzwischen habe die Partyband weit über 100 000 Facebook-Fans: "Somit denke ich, haben wir den richtigen Riecher gehabt."

"Wir haben uns die Dorfrocker vergangenes Jahr in Münchberg und heuer in Illschwang angeschaut - und jeder, der dabei war, war restlos begeistert. Nicht umsonst haben die drei Brüder 2014 den Smago Award (Musikpreis für besondere Leistungen in der Schlagerszene) als Könige der Festzelte bekommen."

Im Laufe der Verhandlungen bot sich Gelegenheit, noch einen Künstler ins Programm zu nehmen. "Hier fiel die Wahl auf Peter Wackel, weil bei ihm Partystimmung und gute Laune garantiert sind. Wir sind wirklich stolz, unseren Gästen gleich zwei Top-Acts an einem Abend präsentieren zu können."

Tickets gibt es bei der Brauerei Wingershof in Amberg, in allen Filialen der Bäckerei Nußstein in Kümmersbruck und Amberg, in Kümmersbruck bei der VR-Bank, im Getränkemarkt Fellmeyer und bei Blütenstil-Floristik, in Schnaittenbach bei der Metzgerei Weidner sowie im Internet. (egl)
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.