Abfischen mit vereinten Kräften: Karpfen-Kirchweih lockt massenhaft Besucher nach Kornthan

Abfischen mit vereinten Kräften: Karpfen-Kirchweih lockt massenhaft Besucher nach Kornthan (as) Das war wieder ein großer Spaß für die Kinder: Ausgestattet mit Keschern und mehr oder weniger wasserdichten Klamotten wateten sie bei der "Karpfen-Kirwa" unerschrocken ins Wasser, um möglichst viele Fische herauszuholen. Die Erwachsenen schauten zu und hatten auch sonst an den beiden Veranstaltungstagen keinen Grund zur Langeweile. Die Fischbauernhöfe Stock und Maierhöfer hatten mit vielen Helfern ein riesig

Das war wieder ein großer Spaß für die Kinder: Ausgestattet mit Keschern und mehr oder weniger wasserdichten Klamotten wateten sie bei der "Karpfen-Kirwa" unerschrocken ins Wasser, um möglichst viele Fische herauszuholen.

Die Erwachsenen schauten zu und hatten auch sonst an den beiden Veranstaltungstagen keinen Grund zur Langeweile. Die Fischbauernhöfe Stock und Maierhöfer hatten mit vielen Helfern ein riesiges Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten sowie ein buntes Unterhaltungsprogramm vorbereitet. Besonders am Sonntag bildeten sich an den Ständen mit Verpflegung stellenweise lange Schlangen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.