Medien
Finale bei Let's dance

Jana Pallaske und Profitänzer Massimo Sinato in Aktion bei "Let's dance". Bild: dpa

Köln. Eins steht schon vor dem Finale fest: "Dancing Star 2016" wird eine Frau. Erstmals in der Geschichte der RTL-Show "Let's Dance" stehen drei Promi-Tänzerinnen im Finale: Schauspielerin Jana Pallaske (37) sowie die Sängerinnen Sarah Lombardi (23) und Victoria Swarovski (22). Im Halbfinale ist überraschend Schauspieler Eric Stehfest (26) ausgeschieden. Er galt lange Zeit als Favorit.

14 Prominente tanzten sich seit dem 11. März beim RTL-Dauerbrenner die Füße wund. Sie trainierten bis zur Erschöpfung und Schmerzgrenze um die Gunst der Jury und der Fernsehzuschauer. Diese neunte Staffel war geprägt von Krankheiten, Verletzungen und Ausfällen. Heute entscheidet sich nun, wer sich den Titel schnappt und Nachfolgerin von Hans Sarpei wird. Es wird nach Magdalena Brzeska in Staffel fünf zum ersten Mal wieder eine Frau sein.
Weitere Beiträge zu den Themen: RTL (13)Let's Dance (1)Medienseite (30)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.