Nabburg: Familienausflug mit der Raiffeisenbank
Steiniger Spaß: Kinder erobern das Legoland in Günzburg

Steiniger Spaß: Kinder erobern das Legoland in Günzburg Nabburg. Über 200 Teilnehmer waren dabei, als die Raiffeisenbank im Naabtal ihren Familienausflug ins Legoland nach Günzburg organisierte. Die Kinder trafen auf die Helden der Star-Wars-Trilogie - in Lebensgröße. Ob der legendäre "Flying-Ninjago" oder die "Feuerdrachen"-Achterbahn - für ein erlebnisreiches Programm war gesorgt. In der Lego-Fabrik sahen die Kinder, wie die Spielsteine in Form gepresst werden. Danach durfte sich jeder einen St

Über 200 Teilnehmer waren dabei, als die Raiffeisenbank im Naabtal ihren Familienausflug ins Legoland nach Günzburg organisierte. Die Kinder trafen auf die Helden der Star-Wars-Trilogie - in Lebensgröße.

Ob der legendäre "Flying-Ninjago" oder die "Feuerdrachen"-Achterbahn - für ein erlebnisreiches Programm war gesorgt. In der Lego-Fabrik sahen die Kinder, wie die Spielsteine in Form gepresst werden. Danach durfte sich jeder einen Stein zur Erinnerung mit nach Hause nehmen. Einige der jüngeren Teilnehmer fuhren sogar mit dem erworbenen "Kinderführerschein" nach Hause.

Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.