Nachrichten für Kinder
Immer wieder neue Küche

Restaurants haben sich meist auf eine bestimmte Art zu kochen festgelegt. Nicht so das Restaurant "Laden Ein" im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Dort gibt es immer wieder ganz anderes Essen! Denn alle zwei Wochen wechseln dort die Köche. Mal stehen nordafrikanische Gerichte auf der Karte, mal Sushi,oder auch mal eine Mischung aus indischem und italienischem Essen. Das Restaurant ist ein Ort zum Ausprobieren. Köche können zum Beispiel erproben, wie es ist, ein eigenes Restaurant zu haben. Manche von ihnen führen dagegen schon ein eigenes Restaurant. Sie nutzen die zwei Wochen Zeit, um neue Sachen auszuprobieren. Bild: dpa

Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)Restaurant (25)Kochen (44)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.