Nachrichten für Kinder
Neu im Kino: Belle kehrt zurück

Sebastian und Belle sind unzertrennlich. Bild: Neue Visionen Filmverleih

Sebastian und Belle sind ein super Team. Sebastian ist zehn Jahre alt und lebt in einem Bergdorf. Belle ist eine ziemlich große Hündin und weicht nicht von Sebastians Seite.

Die beiden Figuren stammen aus einem Kinofilm. Vor zwei Jahren lief er auf der Leinwand: "Belle und Sebastian". Am Donnerstag kommt ein neuer Teil in die Kinos. Er heißt "Sebastian und die Feuerretter".

Dieses Mal freut sich Sebastian auf die Rückkehr seiner Tante. Doch dann stürzt ihr Flugzeug ab. Dabei bricht in dem Wald Feuer aus. Auch das noch! Sebastian hofft, dass seine Tante das Unglück überlebt hat. Also macht er sich mit einem Piloten auf die Suche. Dabei darf natürlich auch Belle nicht fehlen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)Kino (219)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.