Nachrichten für Kinder
Neu im Kino: Zoomania

Fuchs Nick Wilde und Häsin Judy Hopps. Bild: Disney Studios

In der Stadt Zoomania leben viele Tiere auf einem Fleck: Löwen, Büffel, Schafe, Otter. Dort gibt es eine eigene kleine Wüste, eine Steppe und einen Regenwald. Unter all den Tieren ist auch die Kaninchen-Dame Judy Hopps. Sie ist eine der Hauptfiguren in dem neuen Film "Zoomania". Am Donnerstag kommt er bei uns in die Kinos.

Judy ist das erste Kaninchen bei der Polizei von Zoomania. Eigentlich arbeiten dort nur große Tiere wie Nashörner, Elefanten und Nilpferde. Nun möchte sie sich als kleines Kaninchen bei der Polizei beweisen.

Die Polizistin hat einen schwierigen Fall zu lösen. Dafür arbeitet Judy sogar mit einem Betrüger zusammen, dem Fuchs Nick Wilde. Gemeinsam erleben die beiden viele lustige Dinge. In einer Behörde haben sie es zum Beispiel mit langsamen Faultieren zu tun. (dpa)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderseite (7289)Kino (219)Zoomania (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.