Indian-Summer in der Waldnaabaue

Indian-Summer in der Waldnaabaue Langsam zieht der Herbst ins Land. Das Land der tausend Teiche, hier die Waldnaabaue im Lichte des Indian-Summer, rüstet sich schon zur Ernte der Weiher. Spätestens zu den Erlebniswochen Fisch Ende September müssen die Schuppenträger auf den Tisch. Dann werden viele der jetzt noch so blau-glänzenden Wasserflächen einem trockenen Grau-braun gewichen sein. Bild: Grüner
Langsam zieht der Herbst ins Land. Das Land der tausend Teiche, hier die Waldnaabaue im Lichte des Indian-Summer, rüstet sich schon zur Ernte der Weiher. Spätestens zu den Erlebniswochen Fisch Ende September müssen die Schuppenträger auf den Tisch. Dann werden viele der jetzt noch so blau-glänzenden Wasserflächen einem trockenen Grau-braun gewichen sein. Bild: Grüner
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.