Hans Söllner auch nach 35. Bühnenjubiläum weiter auf Tour
Söllners bayerische "Never Ending Tour" geht weiter

Hans Söllner feierte sein 35. Bühnenjubiläum. Aber der bayrische Dylan tut es seinem Idol gleich und führt seine "Never Ending Tour" auch 2015 fort.

Hans Söllner kommt mit seiner Band "Bayaman Sissdem" zum Sommer-Open-Air nach Sulzbach-Rosenberg, nachdem er in letzter Zeit ja vor allem als Solist unterwegs war. AmSamstag, 1. August,spielt der Liedermacher/Quertreiber/Freiheitsdenker auf der Maxhütten-Plaza am Hochofen. Los geht's um 18 Uhr. Karten gibt's bei der "Amberger Zeitung", im Medienhaus "Der neue Tag", auf www.nt-ticket.de sowie allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen. Bild: Hartl
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.