Konzert von Shindy in der Discothek Crown in Weiden
Rapper Shindy live in Weiden

Shindy - bürgerlich Michael Schindler - ist ein deutscher Rapper mit griechischer Abstammung. Gemeinsam mit Bushido nahm er die Single Panamera Flow auf, die auf Platz 51 in die deutschen Charts gelangte. Shindy's Debüt-Album "NWA" wurde im Sommer 2013 released, worauf auch einige Features mit Bushido zu hören sind.

Seine Platte ging direkt auf Platz 1 der Deutschen Album Charts, Platz 1 der Trendcharts und ebenfalls Platz 1 der Album Charts in Österreich. Am Freitag, 26. Dezember, tritt Shindy live in der Discothek Crown (Regensburger Straße 55) in Weiden auf. Einlass ist ab 21 Uhr. Karten gibt's im Vorverkauf bei der "Amberger Zeitung", im Medienhaus "Der neue Tag" in Weiden, auf www.nt-ticket.de sowie bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.